Backpacking Geheimtipps und beliebte Reiseziele

Backpacking in der Dom Rep - alle Insider Informationen

Zu den beliebtesten Reisezielen für Backpacker und sonstigen Langzeitreisenden zählen Australien, Neuseeland und viele Länder in Südostasien wie z.B. Thailand, Vietnam, Indonesien oder die Philippinen. Letztere werden insbesondere aufgrund der niedrigen Preise für Essen, Unterkunft und Fortbewegung von Rucksackreisenden gerne bereist.

 

Aber auch Länder in Südamerika wie z.B. Kolumbien, Brasilien, Peru oder Chile sind bei Backpackern angesagt.

Backpacking in Panama und der Dominikanischen Republik

Außergewöhnliche Ziele für das weltweite Backpacking gibt es bestimmt viele, Christian von dem Reiseblog My Travelworld hat einige dieser „Insider Destinationen“ besucht. Echte Geheimtipps für Backpacker sind z.B. die Dom Rep und Panama. In unserem Blog lest ihr alles über diese beiden Reiseziele - Backpacking in der Dominikanischen Republik und Backpacking in Panama. Alles über die schönsten Strände, Regionen, spektakulärsten Hostels, Sehenswürdigkeiten und beliebtesten Orte für eine spannende Auslandszeit. Gut zu wissen: Christian hat die Dominikanischen Republik nicht nur besucht sondern lebt und arbeitet dort auch schon seit einigen Jahren. Wenn ihr mehr Informationen und diverse Insidertipps zu anderen spannenden und fernen Reisezielen z.B. in der Karibik bekommen möchtet, dann besucht doch einfach seine Website https://www.my-travelworld.de/. Foto © Dom Rep, my-travelworld.de

Die Dominikanische Republik plant im Tourismus einen Neustart ab dem 1. Juli 2020

Die Dominikanische Republik plant einen touristischen Neustart. Der Nachrichtendienst Reise vor9 berichtet, das die Dom Rep Einreisen von Touristen ab dem 01.07.2020 wieder möglich machen will. Voraussetzung ist die Aufhebung von internationalen Reisewarnungen. Die weltweite Reisewarnung durch das  Auswärtige Amt gilt noch bis zum 14.06.2020.

Quelle: Reise vor9, News vom 26.05.2020.

 

Aus unserem Reise-Blog, weitere interessante Reiseziele für Backpacker

Aus unserem Reise-Blog, interessante Reiseziele für die nächste Backpacker-Auslandszeit: