ERKLÄRVIDEO zum Flex-Open-Return-Ticket für Work and Travel von Fluggesellschaft.de

Flexibles Rückflugdatum. Erklärvideo zum Flex Return Ticket für Flüge nach Australien und Neuseeland

Dein Rückflugdatum steht noch nicht fest und du möchtest in deiner Planung flexibel sein? Ein Flex-Open-Return-Ticket ist ein langfristiges und spezielles Flugticket für junge Leute bis max. 35 Jahre, bei dem der Rückflug mindestens einmal kostenlos und flexibel umbuchbar ist. Ein Rückflugtermin wird in der Planungsphase dabei immer schon direkt und sicher eingebucht. Das Open Return oder Flex Return Ticket eignet sich für Auslandsstudenten, Backpacker und Work and Travel Reisende und kann direkt online gebucht werden. Im Schnitt wird etwa 6 Monate vor Abreise gebucht.

 

Beliebte Reiseziele sind Australien, Neuseeland, Japan, die USA, Kanada und Chile. Eine spezielle Flugsuche für flexible Flugtickets für junge Reisende wird von dem Flugportal www.fluggesellschaft.de angeboten. Bekannte Airlines wie Lufthansa, Qatar Airways, China Airlines, Etihad, Cathay Pacific oder Korean Air finden sich in einem PREISVERGLEICH.

Alle Informationen zum Flugticket mit dem flexiblen Rückflugdatum im Flex-Open-Return-Ticket Erklärvideo.

Hinweis: Das Video wird zur Zeit überarbeitet!

Foto und Video © Fluggesellschaft.de/ Flugexperte Thomas Job

Weitere Angebote zum Flug und für die lange Auslandszeit

Absicherung der Reisekosten - Die passende Reiserückrittsversicherung zur Absicherung der Stornierungskosten eines teuren Langstreckenfluges zu den beliebten Work and Travel Reisezielen findest du hier.

 

TIPP: Die HanseMerkur Reiseversicherung bietet für die Absicherung des reinen Fluges einen Flugticketschutz inklusive einer Umsteigeversicherung und einem Umbuchungsschutz.

 

Für die bequeme Online-Buchung deines Fluges benötigst du die passende Kreditkarte. Schau doch einfach mal in unseren Work and Travel Kreditkarten-Vergleich und finde die richtige Karte für deine Auslandszeit. TIPP: Wir haben sogar den aktuellen Testsieger im direkten Vergleich !