Erklärvideo zum Flex-Open-Return-Ticket für Work and Travel

Flexibles Rückflugdatum. Erklärvideo zum Flex Return Ticket für Flüge nach Australien und Neuseeland

Dein Rückflugdatum steht noch nicht fest und du möchtest in deiner Planung flexibel sein? Ein Flex-Open-Return-Ticket ist ein langfristiges und spezielles Flugticket für junge Leute bis max. 35 Jahre, bei dem der Rückflug mindestens einmal kostenlos und flexibel umbuchbar ist. Ein Rückflugtermin wird in der Planungsphase dabei immer schon direkt und sicher eingebucht. Das Open Return oder Flex Return Ticket eignet sich für Auslandsstudenten, Backpacker und Work and Travel Reisende und kann direkt online gebucht werden. Im Schnitt wird etwa 6 Monate vor Abreise gebucht.

 

Beliebte Reiseziele sind Australien, Neuseeland, Japan, die USA, Kanada und Chile. Eine Flugsuche für flexible Flugtickets für junge Reisende wird von dem Flugportal www.Fluggesellschaft.de angeboten. Bekannte Airlines wie Lufthansa, Qatar Airways, China Airlines, Etihad, Cathay Pacific oder Korean Air finden sich in einem Preisvergleich.

Hier mehr Informationen zum Flugticket mit dem flexiblen Rückflugdatum im Flex-Open-Return-Ticket Erklärvideo. Viel Spaß !

Absicherung der Reisekosten - Die passende Reiserückrittsversicherung zur Absicherung der Stornierungskosten einen teuren Langstreckenfluges zu den beliebten Work and Travel Reisezielen findest du hier. TIPP: Die HanseMerkur Reiseversicherung bietet für die Absicherung des reinen Fluges einen Flugticketschutz inklusive einer Umsteigeversicherung und einem Umbuchungsschutz.

 

 

Foto © Fluggesellschaft.de/ Thomas Job