Hilfreiche Apps für den langen Neuseeland Aufenthalt

Der Reiseblog Work Travel Fun Neuseeland bietet Dir eine gute Übersicht von nützlichen Neuseeland Travel-Apps für deine lange Auslandszeit. Als Backpacker und Work and Traveler hast du in den meisten Unterkünften, Restaurants, Cafes oder unterwegs die Möglichkeit mit deinem Smartphone oder Tablet online zu gehen. Wenn du dann die richtigen Apps für deine Neuseeland-Reise nutzt, kann das schon sehr hilfreich sein.

 

Der Blog hat die wichtigten und interessantesten Apps u.a. zu den Themen „Reisen in Neuseeland mit dem Auto, Camper oder Fahrrad“ oder auch zu den Themen Banking und Unterkunft auf seiner Seite zusammengestellt. Einfach mal reinschauen und informieren.

 

Hast du schon die passende Reiseversicherung für Neuseeland? Wir bieten den passenden Auslandschutz für Backpacker im Preisvergleich.