High School Year in Kanada - ein Erlebnisbericht

Das High School Year in Kanada – Moritz aus Hamburg war da und berichtet im ERV-Blog über seine Erfahrungen eines Langzeit-Aufenthaltes im Ausland. Was hat ihn dazu bewogen, für eine längere Zeit auf eine High School im fernen Ausland zu gehen? Wie lief ein typischer Tag in Kanada ab, wie schnell hat er sich in der Gastfamilie eingelebt und was waren seinen besonderen Erlebnisse?  Hier seine persönlicher Erlebnisbericht über das High School Year in Kanada.


Wenn es länger ins Ausland geht, dann solltest du auch an den richtigen Reiseschutz denken. Die ERV Europäische Reiseversicherung bietet auch eine weltweite Auslandskrankenversicherung für High School, Schüleraustausch oder Auslandssemester z.B. in Kanada oder den USA. Der Versicherungstarif wurde sogar als Testsieger ausgezeichnet. Weitere Versicherer mit Angeboten in der Auslands-Krankenversicherung für Langzeitreisen findest du im Preisvergleich für Auslandsversicherungen.


Quelle: ERV-Blog, 03.04.19