Backpacking Geheimtipps

Weltweite Backpacking Geheimtipps - Mexiko Yucatan Merida Altstadt

Spezielle Backpacking Geheimtipps vom Reiseexperten. Du bist als Backpacker weltweit unterwegs und suchst noch ein besonderes Reiseziel für deine nächste lange Auslandszeit? Christian vom Reiseblog My Travelworld ist ständig in der Welt unterwegs und schaut sich Länder an, wo Backpacking besonders Spaß macht. Er hat in den letzten Jahren u.a. die Dominikanische Republik, Panama und Yucatán bereist.

Hier seine Insidertipps zu den speziellen Backpacking Destinationen  - alles u.a. zur Anreise, zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten, zur Sicherheit im Land, zur Fortbewegung und zu den besten Backpacking-Hostels.

 

Zum Autor der Backpacking Insidertipps

Zum Autor der Backpacking Insidertipps: Christian betreibt den Reiseblog „My Travelworld“ und bezeichnet sich als Digitaler Nomade. Er hat schon über 70 Länder bereist und seine Home Base liegt in der Dominikanischen Republik. Wenn Du mehr über ihn und seine Reiseberichte z.B. über Yucatán und Mexiko, Bolivien, Costa Rica, Grenada, Dom Rep, Hawaii, Kolumbien oder Panama erfahren möchtest, dann besuche doch einfach seinen Reiseseite.

Backpacker-Reiseberichte - Dom Rep, Panama und Yucatán

Hier geht es zu den ausführlichen Backpacker Reiseberichten:

Die passende Reiseversicherung für deine Auslandszeit

Die passende Reiseversicherung für deine Auslandszeit. Wenn du als Backpacker oder sonstige Langzeitreisende eine längere Reise planst, dann solltest du auch den richtigen Reiseschutz mit im Reisegepäck haben. Die wichtigste Reiseversicherung für deine lange Auslandszeit ist die Auslandskrankenversicherung, die ggf. die Kosten für medizinische Heilbehandlungskosten sowie einen Rücktransport zurück nach Deutschland übernimmt. Eine Reiseunfall- oder Reisehaftpflichtversicherung kann die wichtige Krankenversicherung für das Ausland sinnvoll ergänzen.

 

Auf unserem Portal findest du u.a. folgende Angebote:

 

 

Foto: ©  Backpacking Mexiko , Reiseblog My-Travelworld.de